So eine Klatsche hat es für den FC Bayern München lange nicht gegeben. Die 0:5-Niederlage im Pokal bei Borussia Mönchengladbach war das Topthema der Fußball-Woche. Nach dem Pokal-Aus ist vor dem nächsten Bundesligaspiel. Und jetzt muss die Startruppe von Julian Nagelsmann liefern. Die Siegquote an der Alten Försterei beträgt 1.32.
In der Küche geflucht
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wird auch am Samstag in Berlin aufgrund einer Corona-Erkrankung noch fehlen. Die Niederlage in Mönchengladbach verfolgte der Cheftrainer der Bayern nach eigenen Angaben "schreiend in der Küche", von wo aus Nagelsmann aufgrund einer Quarantäne-Anordnung die Spiele seiner Mannschaft verfolgen muss aktuell. Wird er wieder schreien und vielleicht die Küche zerlegen? Die Siegquote von Union liegt bei 9.30.
Wer sticht gegen Union?
Die Defensive der Bayern wirkte gegen Mönchengladbach total überfordert. Doch auch im Sturm lief nichts zusammen. Robert Lewandowski und Co. waren dementsprechend frustriert am Mittwochabend. Wird es Berlin vorne wieder klingeln? Die Quote auf ein Tor von Superstar Lewandowski liegt bei 1.45.
Vorsicht vor Awoniyi und Behrens
Union Berlins Toptorjäger Taiwo Awoniyi sorgte unter der Woche mit seinem Siegtor im Pokal für den Einzug ins Achtelfinale (3:1 n.V. bei Waldhof Mannheim) für Union. 3.87 beträgt die Quote auf ein Tor des Berliner Mittelstürmers. Pokal-Doppelpacker Kevin Behrens hat ebenfalls einen Lauf. Seine Torquote liegt gegen die Bayern bei 4.40.