Dieses Spiel elektrisiert die Massen in Südamerika. Kilometerlange Autoschlangen, stundenlange Warterei und alles nur um dabei zu sein, wenn am Mittwoch (0.30 Uhr) Argentinien und Brasilien zum Duell der Erzrivalen aufeinandertreffen. Die Argentinier gehen als leichter Favorit ins Rennen (2.09). Ein Remis (3.00) oder ein Auswärtserfolg von Brasilien (3.47) bringt am Ende einen möglicherweise größeren Gewinn.
Superstar vs. Superstar
Rechtzeitig fit für das Duell mit den Brasilianern wurde Argentiniens Superstar Lionel Messi. Der Offensivspieler laborierte bis zuletzt an einer Knieverletzung. Spielt er und er trifft er dann auch (2.28)? Oder ist der brasilianische Superstar am Zuge? Neymars Torquote liegt am Mittwoch bei 2.50.
Die fast Unbesiegbaren
Beide Mannschaft sind top in Form. Während Brasilien in den vergangenen zehn Partien nur eine Niederlage einstecken musste, feierte Argentinien aus den letzten zehn Spielen acht Siege und holte dazu noch zwei Remis. Die letzten beiden Vergleiche zwischen Argentinien und Brasilien endeten (1:0, 0:0) jeweils mit unter 1,5 Toren. 2.62 beträgt die Quote sollte es auch im dritten Spiel in Serie nur ein oder sogar kein Tor im Spiel der beiden Erzrivalen geben.
Das letzte Aufeinandertreffen endete äußerst kurios. Nach fünf gespielten Minuten sorgten damals Beamte der Gesundheitsbehörde für einen Spielabbruch. Es ging damals unter anderem Corona-Quarantäneverstöße und auch Falschangaben gegenüber den Behörden.